Drive'n'care Blog

Gerüche sind störend. Egal ob im Auto, in der Wohnung oder gar am Arbeitsplatz: Manchmal wünschen wir uns eine richtig gute Geruchsbekämpfung. Dies ist jetzt möglich!

Das Auto dient als viel mehr als nur ein schlichtes Transportmittel. Das Auto hat sich über die Jahre hinweg zu einem Lebensbestandteil mutiert, es gibt Liebhaber, die das Auto fast schon als Freund sehen. Dies ist eine vollkommen verständliche Reaktion auf ein perfektes Konstrukt von Leder und Metall.

Gestank kann immer und überall auftreten. Sind im Auto mehrheitlich verdorbene Lebensmittel, tierische Hinterlassenschaften und verschüttete Getränke verantwortlich, kann ein unangenehmer Geruch im Haushalt viele andere Ursprünge haben.

Rauchen im Auto kann tödlich sein für dessen Wert! Denn ein Raucherauto erzielt um einiges weniger in Auktionen als ein Nichtraucherauto. Auch wenn es nicht unmittelbar zum Verkauf kommt ist es ab und zu erfrischend, den Geruch nach Nikotin aus dem Auto entfernen zu lassen.

Gerüche können sehr schön sein, aber auch belästigend und störend, nämlich dann, wenn es sich um schlechte Gerüche beziehungsweise Gestank handelt. Gestank gilt es zu entfernen, egal ob in der Wohnung, am Arbeitsplatz oder im Auto.

Seite 1 von 15

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E–Mail erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter anmelden

Kontaktieren Sie uns

Icon Mail office@avp-autopflege.ch

Icon Phone +41 44 888 79 88

Icon Home Glatthofstrasse 3
CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten: Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr, Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr, So geschlossen