Drive'n'care Blog

×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

Geruchsemissionen treten auf, wenn eine Geruchsquelle über eine gewisse Zeit lang unentdeckt bleibt. Ein ideales Beispiel dazu sind eingetrocknete Essensreste, Tiere und verschüttete Getränke.

Über kurz oder lang setzen sich schlechte Gerüche an unseren Aufenthaltsorten an. Unter anderem ist oft das Auto betroffen, da das Auto meistens täglich benutzt wird.

Vor einigen Wochen kam es leider zu einem Tiefgaragenbrand, bei dem mindestens ein Auto beschädigt wurde, das Feuer griff auch ins Wageninnere über, und beschädigte zum Glück nur den Teppich. Dieser konnte ausgetauscht werden, was aber zurückblieb, war der typische Brandgeruch. Zum Entfernen des Brandschaden – Geruchs braucht es aber mehr als das blosse Austauschen des Teppichs. Dafür wird das Team Geruchsbekämpfung von AVP Autopflege benötigt.

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Viele Personen lassen ihren Vierbeiner nicht aus den Augen, und nehmen diese natürlich auch mit dem Auto mit. Das ist durchaus verständlich, aber leider bringt dies auch Nachteile mit sich; Im Auto setzt sich der Hundegeruch fest, von den Hundehaaren abgesehen. Nach einigen Wochen kann es sein, dass der ganze Wagen nach Hund riecht.

Schlechte Gerüche stören. Dieser Fakt ist unbestreitbar. Gerade an Orten, an denen wir uns besonders oft aufhalten, wünschen wir, schlechten Geruch dauerhaft entfernen zu können.

Neben dem sehen, fühlen, schmecken und hören, bildet der Geruchssinn ein grundlegendes, unverzichtbares Merkmal der Menschen. In allen Lebensbereichen wenden wir den Geruchssinn an, bewusst und unbewusst. Deshalb gilt es, darauf zu achten, dass wir schlechten Gerüchen möglichst gut ausweichen können. Wenn dies nicht möglich ist, gilt es, dem Gestank effizient entgegenzuwirken.

Seite 1 von 14

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E–Mail erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter anmelden

Kontaktieren Sie uns

Icon Mail office@avp-autopflege.ch

Icon Phone +41 44 888 79 88

Icon Home Glatthofstrasse 3
CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten: Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr, Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr, So geschlossen