Hightechversiegelungen (PTFE)

Hightechversiegelungen (PTFE)

Die AVP Hightechversiegelung mit PTFE (Polytetrafluorethylen) - Kom­po­nen­ten gilt als unser hoch­wer­tiges, auf der Raumfahrttechnik basierendes, Spitzenprodukt.

Hightechversiegelungen mit PTFENeuwagen haben eine Klarlackierung, verfügen jedoch über keinen Lack­schutz.

Wir öff­nen mit unse­rem Druck/Wärme-Ver­fah­ren die Po­ren des Klar­lacks und rei­ni­gen diese mit zeit­glei­cher Ent­fer­nung von Bür­sten­krat­zern und Lack­ir­ri­ta­tionen. Im fi­nalen Ar­beits­gang wird die High­tech­ver­sie­ge­lung in die Po­ren ein­ge­ar­bei­tet, ein Ver­fah­ren, wel­ches der Farbe neuen Glanz und dem Fahr­zeug dauer­haf­ten Schutz ver­leiht.

Eine wert­er­halten­de In­ves­ti­tion für Neu­wag­en und Lieb­haber­fahr­zeuge.

Hightechversiegelungen mit Teflon

Exklusiv bei AVP – dem einzigen zertifizierten Anwender – appli­ziert, wirkt diese po­ren­tiefe Lang­zeit­ver­sie­ge­lung bis zu 6 Jahren.

Als Lang­zeit-Lack­schutz vom Feins­ten – mit G­arantie-Zertif­ikat!

Versiegelungen mit Teflon

PTFE (Teflon) 

Polytetrafluorethylen (Kurzzeichen PTFE) ist ein vollfluoriertes Polymer mit be­son­de­ren, viel­sei­tigen Eigen­schaf­ten. PTFE wurde Ende der 30er Jahren in den USA ent­deckt und an­fäng­lich für mili­tä­rische Zwecke (Kern­waf­fen-Techno­lo­gie) und ab 1957 in der Raum­fahrt sowie für wei­te­re An­wen­dun­gen (Tef­lon­pfan­nen etc.) ein­ge­setzt.

Dauer minimum 4 Tage

  • AVP Hightechversiegelung mit PTFE (Haltbarkeit bis 80 Monate)

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen