AVP Autopflege, Glattbrugg

Vor über 200 Jahren.....

Die Vorfahren vom heutigen Inhaber der AVP, pflegten und stellten bereits eigene Wachs Rezepturen für die reichen Leute in Amerika her. Zuerst die Kutschen und später die Wagen und Fahrzeuge der Elite wurde gepflegt. Dem Inhaber wurde die Lackpflege in die Wiege gelegt.

Geheimnis der Luxuspflege vererbt

Ihm wurde in den 70iger und 80iger Jahren das Know how  der alten Schule weitervererbt, später besuchte er die alte Rolls Royce Academy. Er perfektionierte dieses geheime System bis zum heutigen Zeitpunkt. Teile davon gibt er auch in seiner Autopflegeschule weiter.

Produkte selber produzieren

Die Vision war eigene Lackschutzprodukte entwickeln - die es in dieser Haltbarkeit nicht auf dem Markt gibt – mit seinen Chemikern ist es gelungen , nach jahrelangen Tests eigene Formeln zu produzieren.

Nur das Beste für unsere Kunden

Die High Tech Versiegelungen soll den Anspruch unserer Kunden, moderne und luxuriöse Autopflege erfüllen. Das gesamte Fahrzeugpflege Konzept ist darauf ausgelegt. Charakteristisch dafür sind Elemente wie präzise und liebevolle Verarbeitung bis ins Detail, hochwertigste Produkte in allen Arbeitsschritten auf zukunftsweisende Art.

High Tech Versiegelungen, Schweiz

Branchen Pionier

AVP Autopflege ist Branchenführer in der professionellen Fahrzeugaufbereitung und behauptet sich seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt.

Vision zum Perfektionismus bei Autoschutzlacken

Rubin entwickelte sein Unternehmen mit einem kompromisslosen Ziel “ nur das Beste wird ausreichen” für unsere Kundenfahrzeuge. Im Namen der Schönheit und des Lackschutzes, wurde in jede verfügbare Zeit, sowie in alle Ressourcen investiert.

Sehr grosse Erfahrung

Allein um den spezifischen Anforderungen unterschiedlicher Fahrzeug Lacke zu verbessern, hat AVP eine Vielzahl verschiedener Lackversiegelungen im Angebot, die mehrere Jahre vor Verschmutzung und Ausbleichen der Lacke schützen.

Innovationsführer

AVP Autopflege hat den Anspruch als Innovationsführer wahrgenommen zu werden. AVP engagiert sich für die Qualität im Schweizer Dienstleistungsgewerbe.
Für seine Dienstleistungsangebote wurde AVP mehrere Male nominiert und ausgezeichnet. Das Unternehmen ist der einzige Schweizer Autopflege Anbieter mit Zertifizierung nach internationaler Norm.

Perfektionistisch....

Das Qualitätsverständnis sowie das Herzblut, ergeben den Anspruch auf weitere Erfolge. Sein Perfektionismus, kann er durch die Autos bis ins kleinste Detail ausleben. Zum perfekten Finish einer umfassenden Fahrzeugpflege gehören auch die Produkte. Unsere non plus Ultra der Autopflegeprodukte werden in der hauseigenen Manufaktur hergestellt und werden tagtäglich in den Betrieben eingesetzt. Diese Produkte in dieser Konzentration sind unverkäuflich.