Lackfinish

Lackfinish

War ein Fahrzeug nach einem Blech­scha­den beim Speng­ler oder Auto­lackie­rer, so sieht es wie­der na­he­zu per­fekt aus.

Aber eben nur na­hez­u, da noch keine Hoch­glanz-Poli­tur aus­ge­führt wurde und sich dies im Son­nen­licht durch stö­ren­de Strie­men, Holo­gramme oder «Oran­gen­haut-Effek­te» un­schön be­merk­bar macht.

Hier hilft ein AVP-Lack­finish, wel­cher mit einer Fein­schliff-Poli­tur erst po­rö­se Lack­struk­tu­ren ent­fernt und die Über­gänge egali­siert.

Im zwei­ten Schritt er­folgt die AVP Hoch­glanz-Poli­tur für den per­fekten Glanz und als Vor­be­rei­tung für die AVP-Lack­ver­sie­ge­lung.

Dauer nach Aufwand.

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen