Acryl-Versiegelungen

Acryl-Versiegelungen

Acryl ist ein Sammelbegriff von chemischen Substanzen, wel­cher Acryl­grup­pen wie Acryl­säure oder Acryl­säure­es­ter (CH2=CH-COR) be­ziehungs­weise Poly­mere dieser Stoffe aus­zeich­nen.

Versiegelung von Teppich, Polstersitze, Leder, ArmaturenAcrylharz ist ein besonders lange haltbares Kunst­harz und wird des­halb auch in der Lack­in­dust­rie an­ge­wen­det.

Die von AVP eingesetzten Acrylharze sind dauer­haft und ent­wickeln einen gu­ten Glanz mit schö­ner Op­tik. Das Ver­sie­ge­lungs­ver­fahr­en sorgt über­dies für gute Wit­te­rungs­be­stän­dig­keit und bes­ten Kor­ro­sions­schutz.

Dauer nach Aufwand

  • AVP Acrylversiegelung Acryl-One (Haltbarkeit bis 36 Monate)
  • AVP Acrylversiegelung Acryl/Polyurethan (Haltbarkeit bis 48 Monate)

 

Berechnen Sie Ihren Preis gleich online hier.

 

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen