Occasionsaufbereitung

Occasionsaufbereitung

Die AVP Occasionsaufbereitung steigert den Wiederverkaufswert

AVP sorgt für die ein­wand­freie Auf­be­rei­tung von Oc­casi­ons­fahr­zeugen jeder Marke. In­nen- und Aus­sen­rei­ni­gung, Aus­bes­sern von Lack­schäden, Ent­fer­nung von Bür­sten­krat­zern, Fel­gen­rei­ni­gung, Schei­ben­rei­ni­gung und vieles mehr las­sen Ge­braucht­fahr­zeuge wieder im neuen Glanz er­schei­nen. Die Dienst­leis­tungen von AVP schaf­fen ho­hen Wie­der­ver­kaufs­wert und bür­gen für die lang­fris­tige Wert­er­hal­tung.

Signalwirkung garantiert! 

Durch AVP auf­be­rei­te­te Fahr­zeuge er­zie­len einen bis CHF 3000.– hö­he­ren Wie­der­ver­kaufs­wert. Eine au­gen­fäl­li­ge Ver­schö­ne­rung mit gu­ter Sig­nal­wir­kung sind ga­ran­tiert!

Dauer 1-3 Tage 

Fragen Sie noch heute bei uns an.

 

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen