Geruchselimination

Geruchselimination

Gerüche sind für das positive Wohlbefinden mit aus­schlag­ge­bend.

Die AVP-Pro­fis neu­trali­sie­ren alle üb­len Ge­rüche und schaf­fen ein an­ge­nehm­es Ambi­ente. Ge­rüche von Tie­ren (Hund, Fisch), ver­dor­be­nen Lebens­mit­teln (Milch­säure, Schimmel­pilz), Flüs­sig­kei­ten (Wein, Ben­zin), Niko­tin und Er­bro­che­nem wer­den mit un­se­ren Spe­zial­be­hand­lun­gen dauer­haft eli­mi­niert.

Geruchsneutralisierung mit AVP Trockennebel-Fogging 

Der Vorteil des AVP Trockennebel-Fogging liegt in der aus­ser­ge­wöhn­li­chen Fein­heit der pro­du­zier­ten Tröpf­chen, die bis zu 15 Stun­den in der Luft schwe­ben kön­nen. Da­durch kön­nen sie tief in Mate­ria­lien ein­drin­gen und dort ein­ge­zo­gene Ge­ruchs­stoffe dauer­haft eli­mi­nieren.

Das Hauptanwendungsgebiet erstreckt sich auf den Wieder­ver­kauf im mitt­leren und obe­ren Preis­seg­ment. Ein mit AVP Trocken­nebel-Fogging be­handel­tes Fahr­zeug ver­kauft sich ein­deutig besser!

Die Geruchsneutralisation bleibt auch unter extremsten Bedingungen bis zu 6 Monaten aktiv. Das Ver­fah­ren wird nur von ge­schulten AVP Fach­leuten aus­ge­führt.

Dauer nach Aufwand

  • AVP Geruchselimination
  • AVP Trockennebel-Fogging

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen