Markenpolitur

Markenpolitur

Jeder Fahrzeugmarke hat ihren eigenen Lack­auf­bau, wel­cher den Ein­satz einer da­für ge­eigne­ten Poli­tur und der ent­spre­chen­den Ar­beits­schrit­te be­dingt.

AVP ist Spe­zia­list für mar­ken­spe­zi­fi­sche Fahr­zeug­poli­tu­ren und po­liert Aston Martin, Audi, VW, BMW, Mer­cedes, Chevro­let, Mase­rati, Lambor­ghini, Porsche und viele wei­tere Mar­ken. Genau ab­ge­stimmt auf die Lack­eigen­schaf­ten der be­tref­fen­den Fahr­zeuge.

Auch der Jahr­gang spielt eine ent­schei­den­de Rolle. So un­ter­schei­den sich ein Chevy Camaro aus den Sieb­zi­gern punkto Lack­auf­bau bei­spiels­weise klar von der jet­zigen, mo­der­nen Re­vi­val­ver­sion. Alle Re­zep­tu­ren für mar­ken­spe­zi­fische Auto-Lack­poli­turen, wie zB. die­je­nige für die Ke­ra­mik-Lacke von Mer­ce­des, wer­den da­her aus­schlies­slich nach Werks­em­pfeh­lungen zu­sam­men­ge­stellt.

Dauer nach Aufwand

Fragen Sie bei uns an. Wir beraten Sie gerne.

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen