Titan-Versiegelungen

Titan-Versiegelungen

Der kristallklare Hartgrund der Titanium­schicht ist ein ech­ter Lang­zeit­pro­tek­tor.

Die che­mi­sche Techno­lo­gie wurde in den USA da­für ent­wickelt, um die neuen, im­mer wei­che­ren und heik­le­ren Auto­lacke opti­mal zu schüt­zen und lang­zeit­lich zu ver­sie­geln. Das Ver­fahren er­gibt eine glas­klare Schutz­schicht und er­möglicht die prob­lem­lose Rei­ni­gung im All­tags­ein­satz.

Als erster europäischer Anbieter haben wir die Testphase bereits ab­ge­schlos­sen und ver­fügen über ein­ge­hen­des Know-how, um die Ti­tan­ver­sie­gelung mit gutem Ge­wissen zu appli­zieren.

Dauer nach Aufwand

  • AVP Titanversiegelung (Haltbarkeit bis 18 Monate)

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen