Partner werden Blog

Am Flughafen Zürich fliegen täglich tausende von Passagieren ab. In der Hektik bleibt keine Zeit für Dinge wie die Autopflege, aber dank AVP Autopflege lassen sich diese beiden Dinge kombinieren! Und zwar mit dem AVP Service park'n'care, dem besten Valet Parkingservice der Schweiz.

Geschäftsleute und Vielflieger kennen diese Situation sicher gut: Man will verreisen, Gepäck mitnehmen, die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aber gestaltet sich nervenaufreibend. Deshalb würde man gerne mit dem Auto fahren, wäre doch bloss das Flughafenparking nicht so teuer. Startet man eine Google-Suche nach billigen Flughafenparkplätzen, findet man Angebote ab 56.18 CHF bis zu 89 CHF (Suche vom 22.02.2016). Und dies pro Tag!

In vielen Dingen ist AVP Autopflege Vorreiter. Das airportparking von AVP gehört ganz sicher zu diesen Dingen. Nicht umsonst wurde AVP Autopflege mit dem Innovation Award ausgezeichnet!

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing.

Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E–Mail erreichen.

Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

Newsletter anmelden

Kontaktieren Sie uns

Icon Mail office@avp-autopflege.ch

Icon Phone +41 44 888 79 88

Icon Home Glatthofstrasse 3
CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Öffnungszeiten: Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr, Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr, So geschlossen