Grossauftrag Zug

Beim Kunden erwartet uns eine grosse Halle, die Waggons stehen bereit.

Wir starten mit dem ersten Waggon.

Obschon die Waggons neu sind, sehen die AVP-Profis dank ihrem geschulten Blick noch etliche dreckige Stellen im Inneren des Waggons, die wir natürlich sofort bereinigen.

Dank unseres Spezial-Verfahren mit modernsten Technologien, können wir auch jede noch so kleine Spalte im Innenraum perfekt reinigen.

Die Zeit vergeht wie im Fluge, bereits ist es Mittag. Nach einer Stärkung in der Kantine kehrt das Team zurück zur Arbeit.

Geländer, Sitze, Böden, Scheiben und Bildschirme werden im Zug nochmals genaustens mit Hilfe von LED-Beleuchtung kontrolliert.

Das Äussere des Waggons wird nun mit einem speziell für diesen Auftrag ausgewählten Politursortiment sorgfältig poliert. Die Grösse des Zuges ist sehr herausfordernd, wir beginnen bei der Dachmitte und arbeiten uns gegen Aussen vor. Zum Glück haben wir hohe Leitern!

Bei den Seiten polieren wir von oben nach unten. Bereits der erste Durchgang dauert mehrere Stunden.
Auch der zweite Durchgang dauert, aber es ist die Zeit wert; Schon kann man einen deutlichen Unterschied zwischen Neuzustand und poliertem Zustand erkennen.

Es ist Feierabend für den Grossteil der Belegschaft, doch da der Kunde den Auftrag gerne innert 3 Tagen erledigt haben will, legt das AVP-Team noch ein paar Überstunden ein. Die Versiegelung legt sich wie eine zweite Haut über den Lack, und wird fortan selbige von allem Schmutz schützen.

Dank der hohen Motivation auch in den Überstunden, erstrahlt der Zug wenig später. Die Spezial-Versiegelung wurde aufgetragen, der Waggon ist fit für die Schienen.

Erschöpft, aber Stolz auf das geleistete, blickt das Team auf einen langen Tag zurück.

Die nächsten zwei Tage werden genauso hart, aber glücklicherweise können wir den Zeitraum einhalten, und wieder einmal ist ein Kunde begeistert.

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