Die Frage ist ganz einfach: Wir beschäftigen nur bestens ausgebildete Autopflegefachmänner. Da es keine offizielle Ausbildung zum Autopfleger gibt, hat AVP Autopflege die Sache selber in die Hand genommen und schult die neuen Mitarbeiter in 9 Kursen, die sich über mehrere Wochen hinziehen. Nach dieser Ausbildung verfügen unsere Mitarbeiter über ein fundiertes Wissen über die Autopflege und deren Anwendung. Natürlich werden auch Mitarbeiter, die bereits über Vorwissen und Erfahrung verfügen, geschult.
Für die Qualitätssicherung ist ausschliesslich der Chef persönlich zuständig. So wird gewährleistet, dass unsere Kunden immer von hoher Qualität profitieren.
Aber AVP Autopflege ist nicht nur führend in Sachen Qualität. Unsere Experten haben lange an den Abläufen gearbeitet und diese verbessert. Dadurch sparen wir Geld, und dieses geben wir gerne in Form von tiefen Preisen an Sie weiter. Bei uns erhalten Sie Top Qualität zu geringen Preisen.
Unsere Lackversiegelungen haben wir ausserdem selber entwickelt, in enger Zusammenarbeit mit ausgebildeten Chemikern. Beziehen Sie Ihre Lackversiegelung direkt von den Schweizer Experten.