Markenspezifische Polituren
Ein Ferrari sollte nicht mit der gleichen Politur poliert werden, wie man beim Polieren eines VWs benutzt. Das mag zwar zuerst überraschen, aber wenn man das Ganze mal genauer betrachtet, dann ist es eigentlich nur logisch. Der Aufbau des Lackes eines Ferraris unterscheidet sich nämlich grundlegend vom Aufbau des Lackes eines VWs. Wegen diesen Unterschieden muss der Lack natürlich auch ganz anders behandelt werden, da diese beiden Arten von Lacken natürlich auch ganz andere Bedürfnisse und Anforderungen an eine Politur haben.
Aus diesem Grund hat AVP Autopflege nicht ein oder zwei, sondern dutzende Polituren und Versiegelungen auf Lager Nicht nur für die verschiedenen Marken, sondern auch für verschiedene Stufen der Kratzer; Das reicht von milden Polituren bis hin zu starken Polituren.
Um die besten Resultate zu erzielen, hat AVP Autopflege die Versiegelungen gleich selbst entwickelt. Dabei konnten alle Spezialfälle und besonderen Lacke berücksichtigt werden. Deshalb sind wir in der Lage, Ihnen die besten Versieglungen des Landes zu bieten! Gleich sind wir auch bei der Herstellung der Versiegelungen vorgegangen.
Auch hier wurde genau festgestellt, wie eine gute Versieglung auszusehen hat. In den Jahren nach dem Entwickeln konnten wir die Versiegelungen und Polituren stetig weiterentwickeln und perfektionieren.
Unsere Autopfleger sind darüber hinaus absolute Profis in Ihrem Gebiet; So haben wir Autopfleger, die wir auf die Polituren spezialisieren, und Autopfleger, die auch die Versiegelungen spezialisiert sind. Das bedeutet für Sie, dass Ihr Auto nicht nur von einem professionellen Autopfleger poliert oder versiegelt wird, sondern dass es darüber hinaus auch von einem echten Spezialisten behandelt wird!
Es braucht viel, um an die Spitze der Autopfleger in der Schweiz zu kommen. Doch wir haben es geschafft, und wir werden den ersten Platz mit hoher Qualität, freundlichen Mitarbeitern und guten Preisen verteidigen!