Blog Keramik

Keramikversiegelung beim Auto

Wohl jeder Autobesitzer wünscht sich den optimalen Schutz sowie aussergewöhnlichen Glanz für sein Fahrzeug. Für beides sorgt neben guter Pflege die Keramikversiegelung beim Auto.

Keramikversiegelung für das Wohnmobil

Vieles hinterlässt am Wohnmobil unschöne Spuren. Insekten, Baumharze, diverse Witterungseinflüsse und sogar Stand sowie der Fahrbetrieb. Hinzu kommen die für Wohnwagen, Camper und Co. fast schon typischen schwarzen Streifen, welche durch Regen oder auch Schnee verursacht werden. Die Folge sind zeitintensive Reinigungen, welche jedoch stets nur zu kurzfristiger Sauberkeit führen und zudem keinerlei Schutz vor neuen Verunreinigungen bieten. Die Lösung: eine Keramikversiegelung für das Wohnmobil.

Keramikversiegelung für Oldtimer

Ein Oldtimer ist der Augapfel seines Besitzers. Er wird gepflegt und bewundert. Äusserst wichtig ist natürlich auch der Werterhalt. Bestens geeignet für hervorragende Pflege und eine herausragende Optik ist die Keramikversiegelung für Oldtimer.

Keramikversiegelung für das Motorrad

Das Motorrad, ein Inbegriff für Freiheit, Unabhängigkeit und puren Fahrspass. Doch was so viel Freude bereitet, will auch gepflegt werden. Denn Vogelkot, Benzinrückstände, kleine Steinschläge und andere Dinge setzen dem Lack des Gefährts stark zu. Die Keramikversiegelung für das Motorrad bietet zuverlässigen Schutz und herrlichen Glanz.

Keramik für das Auto

Perfekten Schutz für den Fahrzeuglack plus einen aussergewöhnlichen Glanz, das bietet die Keramikversiegelung. Perfekte Pflege inklusive der optimalen Versiegelung führt nicht nur zu einem top gepflegten Fahrzeug, sondern auch zu stetem Werterhalt. Keramik für das Auto.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen

Rückrufservice

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing. Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen. Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

© 1995 - 2021 AVP Autopflege. All Rights Reserved.