Blog Autoreinigung

Auto Kofferraum pflegen

Jedes Auto hat einen Kofferraum. Obschon dieser bei einigen Audis eher klein gehalten ist, ist er dennoch oft sehr praktisch. Doch durch das Benutzen wird der Kofferraum auch in Mitleidenschaft gezogen. Über die Jahre hinweg wandelt sich dieser so zu einer Art Abstellkammer, die man lieber wieder schnell verschliesst.

Doch das muss nicht so sein. Die Experten von AVP Autopflege bringen jeden Kofferraum wieder in einen sauberen Zustand. Jeder Kofferraum wird von uns professionell gereinigt. Dazu gehört das Putzen der Heckscheibe, wobei natürlich darauf geachtet wird, die Heizdrähte nicht zu beschädigen.

Mit dem Staubsauger wird Dreck entfernt. Übrigbleibender Dreck wird manuell entfernt. Hundehaare lassen sich zwar so nicht entfernen, aber dafür hat AVP Autopflege eine spezielle Bürste. Das Gleiche gilt für sehr hartnäckigen Dreck, denn auch dieser lässt sich nicht so einfach entfernen. Dazu benutzen wir eine Kombination aus professioneller Handhabung und professionellen Putzmitteln.

Das Ganze runden wir am besten mit einer optionalen Gummipflege ab. Die Gummipflege bedeutet, dass wir die Türgummis mit einem Silikon bearbeiten, wodurch die Porosität der Gummis verringert wird.

AVP Autopflege ist Ihr Spezialist bei allem rund ums Auto.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 7.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
So geschlossen

Rückrufservice

Kontaktieren Sie uns

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Glatthofstrasse 3
    CH-8152 Glattbrugg, Schweiz

Herzlich Willkommen

Beim führenden Dienstleister in der Automobilpflege, Autolackveredelung und im Master of Chief Cardetailing. Für eine individuellen Beratungstermin können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen. Von unserer anspruchsvollsten Ausführung werden Sie begeistert sein!

© 1995 - 2022 AVP Autopflege. All Rights Reserved.